Direkt zum Inhalt

© 2017 vma Marketing & Werbeagentur GmbH

ttv

NEUKUNDENGEWINNUNG

TTV hat sich in über 25 Jahren als Spezialist für Dichtungs- und Gleitlagertechnik etabliert. In einem immer härter werdenden Wettbewerbsumfeld mit globalen Playern wurde die Strategie entwickelt, sich unter dem Dach der Engineering Solutions verstärkt als Partner für individuelle Produktlösungen zu etablieren.

Gezielt akquiriert statt breit gestreut. Mit einem emotionalen, hochwertigen Mailing, bestehend aus Case, Booklet und passendem Give away, wurden ausgewählte Top Potenzial Kunden aus dem Bereich Landmaschinentechnik für ein erstes Gespräch mit TTV begeistert. Im Folder wurden die zentralen Anforderungen spannend inszeniert und beste Lösungsbeispiele von TTV präsentiert. Damit wurden die Türen für die Key Accounter von TTV weit geöffnet und die Grundlage für die weitere Vertriebsarbeit gelegt.

VMA trägt die Verantwortung für alle Kommunikationsmaßnahmen wie Imageaufbau, Web, Firmenzeitung oder Neukundengewinnung.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN