Direkt zum Inhalt

© 2017 vma Marketing & Werbeagentur GmbH

Schwanog

NEUKUNDENGEWINNUNG

Schwanog ist einer der führenden Hersteller von Profilwerkzeugsystemen mit Wechselplatten. Mit der von VMA immer wieder neu inszenierten Kernkompetenz Stechen statt Kopierdrehen ist das Unternehmen auf Erfolgskurs.

Formbohren zählt zu den bedeutenden Anwendungen in der Bearbeitung von Dreh- und Frästeilen. Wo das Formbohren mit Wechselplatten an seine Grenzen stößt, sind Vollhartmetallbohrer die Lösung. Da Kunden in diesen Fällen bisher nicht bedient werden konnten, hat Schwanog Vollhartmetallbohrer in sein Produktionsprogramm aufgenommen. Mit einem kreativen Mailing wurden alle Formbohrer-Kunden über das neue Komplettangebot informiert: Voll hart – und das von Schwanog! Der Erfolg drückt sich in stark steigenden Umsatzzahlen aus.

VMA verantwortet das Gesamtbudget aller weltweiten Kommunikationsmaßnahmen in Print und Web und steuert auch die Projekte mit den drei weiteren Fertigungsstandorten in den USA, China, Frankreich.