Direkt zum Inhalt

© 2017 vma Marketing & Werbeagentur GmbH

Elma

NEUKUNDENGEWINNUNG

Elma ist ein international führendes Unternehmen im Bereich der Ultraschall- und Dampfreinigungstechnologie. Elma-Technologien sind in der Uhrenbranche, beim Juwelier, im Hygienebereich bei Ärzten, Zahnärzten und im Krankenhaus, in verschiedenen industriellen Bereichen, wie in der Luftfahrt, im Werkzeugbau oder in der Optik im Einsatz.

Die Aufgabenstellung war klar definiert. In einem seit Jahren verteilten Markt in Deutschland sollten potenzielle Laborfachhändler auf die Leistungen von ELMA aufmerksam gemacht werden. VMA entwickelte ein VIP-Mailing im hochwertigen Blechcase und der Botschaft „Frischer Wind im deutschen Laborfachhandel“. Neben einem Kompetenzfolder mit komplett von VMA entwickelten Texten und Nutzenargumentation wurde ein Mini Cooper Cabrio im Kleinformat verschenkt. Maximale Aufmerksamkeit erzielte das Gewinnsspiel, bei dem es einen echten Mini Cooper Cabrio zu gewinnen gab. Wie clever das organisiert wurde, erzählen wir Ihnen gerne persönlich...

VMA arbeitet projektbezogen für das Technologieunternehmen aus Singen.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN